www.sts-gebrauchtes-schweissgerät.de
www.sts-gebrauchtes-schweissgerät.de

=STS-gebrauchtes-Schweißgerät:WIG-GW,MIG

=STS=eaby-kleinanzeigen.de=STS=gebrauchtesSchweißgerät

=STS=ebay-kleinanzeigen.de/gebrauchtes-Schweißgerät =STS=ebay-kleinanzeigen.de/gebrauchtes-Schweißgerät

=STS-gebrauchtes-Schweißgerät-

WIG-GW,MIG/MAG

sowie gebrauchte WIG-TIG-AC/DC Schweißgeräte finden SIE bei uns,von

denMarkenfirmen: FRONIUS REHM EWM LORCH MIGATRONIC JÄCKLE MERKLE KEMPPI ständig im ANGEBOT.

 

Sohaben wir 

=GUT-ERHALTENE &GEBRAUCHTE=
 Schweißgleichrichter Schutzgasschweißgeräte 

Synergic-Puls-Inverter
WIG-TIG-AC/DC Inverterschweißgeräte- Plasmaschneidgeräte
 -Elektrodeninverter-
 -Punktschweisszangen-
 -Punktschweißgeräte-
für KFZ-Technik

 
 

 

=STS=www.dhd24.com/gebrauchtes-Schweißgerät =STS=www.dhd24.com/gebrauchtes-Schweißgerät

 

Die Geräte haben wir neu aufgearbeitet,alle schwächelnden und verbrauchten Bauteile erneuert und technisch auf neuesten Stand gebracht.Es handelt sich hierbei größtenteils um Markenfirmengeräte
 von
 EWM-REHM-FRONIUS-MIGATRONIC-LORCH-JÄCKLE-MERKLE-LORCH KEMPPI

usw.

Diese Geräte sind noch mit hohen Materialaufwand und sicherrer Technik hergestellt und haben sich in der Praxis,dem "rauhen Alltagsdruck"

tausendfach bewährt.Wir als Reparatur-Team können die wenigen Ausfallzeiten in den einzelnen Betrieben

nur bestätigen.

Dass ein Gerät frühzeitig den Geist aufgibt,ist oft kein Zufall.Manche Produkte werden absichtlich so konstruiert,dass sie ein bestimmtes Alter nicht überschreiten.Geplante

Obsoleszenz ist das bewusste Einbauen von Schwachstellen in Produkte,um deren Lebensdauer zu verkürzen.In Extremfällen werden extra Mechanismen eingebaut,die ein Gerät nach einer genau festgelegten Anzahl von Betriebsstunden außer Funktion setzen.

Diese Beabsichtigungen wurden bei den älteren Markengeräten noch nicht bedacht! Hier wurde "noch gebaut"

 

für die EWIGKEIT!

 

Die einfache ,aber bewährte und sichere Technik ist sehr verständlich dargestellt,und deshalb leicht bedienbar.

Selbst ungeübte und nicht qualifizierzte

Schweisser erzielen mit diesen MARKEN-Schweissgeräten die größten Erfolgserlebnisse!

 

 Diese Geräte haben wir meistens vorrätig und preisgüstig (etwa50% vom Neupreis)für Sie im Angebot.


 Auf Wunsch werden alle Geräte vorgeführt und alle technischen Einzelheiten und Besonderheiten erklärt.

SIE selbst können alle angebotenen Geräte  bei uns testen und probeschweißen.

 

Bitte nur telefonische 
VORANMELDUNG:

 

0174  2116700

 

sichern SIE sich einen

Termin!

                                                   in

Netzschkau/Foschenroda

www.markt.de/gebrauchtes+schweißgeraet/=STS=gebrauchtes-Schweissgerät =STS=www.markt.de/gebrauchtes+schweißgeraet/
google.de/search=STS=gebrauchtes-Schweissgerät google.de/search=STS=gebrauchtes-Schweissgerä
Druckversion | Sitemap
=STS=Lothar Lang.Burgstrasse 112a, 08468Reichenbach-Vogtland-Sachsen, Te.03765/65464 und 01742116700 Fax 03765/257469, sts.lang@web.de ; www.sts-gebrauchtes.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt