www.sts-gebrauchtes-schweissgerät.de
www.sts-gebrauchtes-schweissgerät.de

=STS-Schweißgeräte-Reparatur:WIG-GW,MIG=

= LOTHAR LANG =

STS-Schweißgerät-Reparatur

Schweißtechnik-Service  

  mit Kundendienst, Beratung,sowie
 Vorführung und Verkauf vonMIG/MAG,WIG-AC/DC,Elektroden-

Inverter-Schweißgeräten,
 Schutzgasschweißgeräten,
 sowie Plasmaschneidgeräten 
 von
 den verschiedensten MARKEN-Herstellerfirmen, können wir Ihnen das best-möglichste Dienstleistung-Angebot im günstigsten
 Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Wir verfügen über ein großes Ersatzteil-Angebot,auch von Geräten älterer Herstellung.

 Die reparierten und gebrauchten Schweiß &Schneid Geräte haben wir neu aufgearbeitet,alle schwächelnden und verbrauchten Bauteile erneuert und technisch auf neuesten Stand gebracht.Es handelt sich hierbei größtenteils um Markenfirmengeräte
 von
 -FRONIUS-REHM-EWM-MIGATRONIC-LORCH-JÄCKLE-MERKLE-KEMPPI
usw.
Diese Geräte sind noch mit hohen Materialaufwand und sicherer Technik hergestellt und haben sich in der Praxis,dem "rauhen Alltagsdruck"
tausendfach bewährt.Wir als Reparatur-Team können die wenigen Ausfallzeiten in den einzelnen Betrieben
nur bestätigen.
Dass ein Gerät frühzeitig den Geist aufgibt,ist oft kein Zufall.Manche Produkte werden absichtlich so konstruiert,dass sie ein bestimmtes Alter nicht überschreiten.Geplante
Obsoleszenz ist das bewusste Einbauen von Schwachstellen in Produkte,um deren Lebensdauer zu verkürzen.In Extremfällen werden extra Mechanismen eingebaut,die ein Gerät nach einer genau festgelegten Anzahl von Betriebsstunden außer Funktion setzen.
Diese Beabsichtigungen wurden bei den älteren Markengeräten noch nicht bedacht! Hier wurde "noch gebaut" 
für die EWIGKEIT!

 

Wir bemühen uns ständig unseren Schweißgerätereparatur-Service mit Kundendienst vor Ort zu erweitern. So haben wir auch in Baden-Würtenberg-Heilbronn eine =STS=Schweißgerätereparatur-Service-Zentrale mit Kundendienst erschaffen.

  

Auf Wunsch werden alle Geräte vorgeführt und alle technischen Einzelheiten und Besonderheiten erklärt.

 

SIE selbst können alle angebotenen Geräte  bei uns testen und probeschweißen.

Haben sie ein Problem mit ihrem Schweißgerät?
 Oder brauchen SIE ein Ersatzteil?
 dann
 nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf...

 
Rufen Sie einfach
die
0174 2116700 an
und wir 
     helfen IHNEN!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
=STS=Lothar Lang.Burgstrasse 112a, 08468Reichenbach-Vogtland-Sachsen, Te.03765/65464 und 01742116700 Fax 03765/257469, sts.lang@web.de ; www.sts-gebrauchtes.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt